Die besten 7

© Johannes Hennemuth
© Johannes Hennemuth

Pünktlich mit dem Sommermonat Juni hatte mein Verlag eine wunderbare Überraschung für mich:

Mein Roman "Stechmückensommer" ist von den Juroren des Deutschlandfunk zu den "besten 7 Büchern für junge Leser" im Monat Juni gewählt worden. 

Wer die komplette Auswahl nachlesen möchte, folgt einfach diesem LINK.

 

Aber das war noch nicht alles: eine weitere richtig tolle Besprechung gab es von Sylvia Schwab in Deutschlandradio Kultur und ihr "Prädikat: besonders wertvoll" macht mich richtig ein bisschen stolz.

Nachlesen bzw. -hören könnt Ihr die Besprechung von Sylvia Schwab HIER.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mimus (Montag, 11 Juni 2018 12:23)

    WOW!!!
    Liebe Jutta, grandios, das ist einfach grandios!
    Und du kannst getrost mehr als "ein bisschen stolz" sein.
    Verdient hast du es allemal und schon längst. Und ich gratuliere dir herzlich und freue mich.

  • #2

    Hans B. (Montag, 11 Juni 2018 14:24)

    Das du bei all den Baustellen deines Lebens, dies zu leisten im Stande bist, spricht einmal mehr von höchster Professionalität! Die Bücher, die du schreibst, erzählen aus der Mitte des Lebens, unverstellt, ungeschminkt... Nie jedoch lassen sie das gewisse Maß an "Leichtigkeit des Seins vermissen," das die Lektüre immer wieder zu einem besonderen Leseerlebnis werden lässt!