alex haas


... ist mein Pseudonym, unter dem ich im Oetinger Verlag veröffentliche. 

    Folgende Bücher sind bisher erschienen:

Die inneren Werte von Tanjas BH

 

Gebundene Ausgabe: 160 Seiten

Verlag: Oetinger (1. August 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3789137219

Alter: 13 - 16 Jahre

 

Komik, Chaos, Katastrophen:

Slapbstick und Liebeswirren für Jungs!

 

Ben ist dreizehn Jahre alt, verliebt und   kann an nichts anderes denken als an Tanja.Doch gerade, als Tanja und er einander nahe kommen, nehmen seine Eltern ihn mit in den Urlaub nach Dänemark. Bens bester Freund Felix bietet sich sofort an, auf Tanja aufzupassen. Als Ben endlich dämmert, dass dieses Angebot vielleicht nicht so selbstlos ist, wie es scheint, ist er glücklicherweise schon von dem ganz und gar nicht unansehnlichen Mädchen in der Ferienhaussiedlung abgelenkt! Witzig, respektlos und mit einem ultracoolen Mädchen- und Jungsposter in jedem Buch. 

 


Touchdown! Ran an die Bälle!

 

Gebundene Ausgabe: 160 Seiten

Verlag: Oetinger (1. Februar 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3789137243

Alter: 13-16 Jahre

 

Nichts für Weicheier! Was tut man nicht alles für sein Traummädchen!

Eigentlich hat Niklas selbst schuld: Er wettet mit seinen Freunden, dass er die neue Mitschülerin Lynn erobern wird. Und nun schwitzt er im Football- Team, weil Lynn Cheerleaderin ist, und verflucht die anstrengenden Waldläufe, Trainingseinheiten und widerlichen Eiweiß-Shakes. Um so mehr, als ihm langsam dämmert, dass nicht Lynn, sondern die zurückhaltende Carina seine Traumfrau ist! Freche Liebesgeschichte aus Jungensicht, mit Slapstick und Sportwahn im Football-Team. Direkt aus dem Leben gegriffen!