lesungen


Gerne komme ich mit meinen Büchern zu Euch.

In die Schule, in den Buchladen, in die Bibliothek oder auch einfach ins Wohnzimmer. 
Auf Wunsch lese ich für jede Altersgruppe, angefangen vom Grundschulkind bis hin zu Erwachsenen.
Meine freien Termine entnehmt Ihr bitte dem entsprechenden Link oben.

Ich freue mich schon auf eine Veranstaltung bei Euch.


Eine Lesung dauert etwa 90 Minuten. Nur für die ganz Kleinen (1./2. Klasse) lese ich 
meistens etwas kürzer.

   

Honorar Lesungen:

  •  Honorar für die Erstlesung: 300 Euro
  •  Jede weitere gewünschte Lesung am selben oder folgenden Tag: 250 Euro
  •  zuzüglich 7 %  Mehrwertsteuer 

Hinzu kommen die Fahrtkosten (DB, 2. Klasse) ab Hanau und - sollte eine Übernachtung nötig sein - noch die anfallenden Übernachtungskosten.

Für die Anreise mit dem PKW berechne ich 30 Cent pro gefahrenen Kilometer.

Ich brauche nur einen  Stuhl, einen Tisch, Stilles Wasser, wenn möglich einen Mittelgang. E
in Mikrophon brauche ich nur bei Veranstaltungen ab 60 Personen.

 
Anfragen zur Lesungsplanung richtet Ihr bitte an meine Lese-Agentur:

  

Heike Brillmann-Ede

Leseagentur * Freies Lektorat * Autorencoaching
Herthastr. 12
13189 Berlin
+49 (0) 30/91744899
+49 (0) 175/8663791
brillmann-ede@web.de
www.heike-brillmann-ede.de