Werkstatt


In meiner Schreibwerkstatt gebe ich Kurse für Menschen jeden Alters sowie Fortbildungskurse für Lehrer:innen und solche, die es werden wollen. Die Schreibwerkstatt befindet sich manchmal bei mir zu Hause, manchmal an einem anderen Ort und bietet immer einen gemütlichen und geschützten Raum zum Schreiben, egal, ob Du Dich in allerersten Schreibschritten ausprobieren möchtest oder ob Du Deine schon vorhandenen Schreibkenntnisse vertiefen willst.

In meiner Schreibwerkstatt findest Du ganz sicher ein Angebot, das auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Denn Schreiben ist das Schönste überhaupt. Und Du brauchst dazu nur einen Stift, ein Blatt Papier und eine Prise Neugier auf das, was entsteht.

 


Und noch etwas ...

Für sämtliche meiner Kurse kann man mich auch als Privatveranstalter oder Institution buchen, Melde Dich einfach, wenn Du mich  als Workshopleiterin engagieren möchtest.